• Gabi und Timo Höschele

• Durch Ihre Spende hat bei uns die halbe Stunde 35 Minute. Das ist wertvolle Zeit für Menschen - Dekan Wolfgang Vögle

Dekan Vögele

• Zeit macht gute Pflege und eine individuelle Versorgung möglich - Pastor Armin Besserer

Pastor Besserer

• Sabine Fischer Zwaans

• Nadja Lakhani

• Fördermitglied werden

Spende für Zeit

Der nötige Zeitaufwand für eine anspruchsvolle Pflege wird von den Kostenträgern nicht in vollem Umfang bezahlt, die Ausführung wichtiger Arbeitsschritte ist zeitlich unterfinanziert.

>  Lesen Sie hier weiter

Fördermitglied werden!

Durch eine Fördermitgliedschaft machen Sie mehr Zeit für eine menschenwürdige Pflege möglich!

Helfen Sie mit und ermöglichen Sie unseren Fachkräften eine respektvolle, wertschätzende und menschenwürdige Umsetzung in der ambulanten Pflege.

>  Zum Mitgliedschaftsantrag

Unsere Satzung

Der überkonfessionelle Verein führt den Namen Krankenpflegeverein Leonberg. Unser eingetragener Verein unterstützt die Sozialstation Leonberg, damit eine gute ambulante Versorgung der Einwohnerinnen und Einwohner der Stadt Leonberg geleistet werden kann.

> Details zu unserer Satzung